• Karriere im Bereich
    digitaler Vertrieb und E-Commerce

Jobs

Willkommen in unserem Team

Angebot für Berufserfahrene

Du suchst eine Expertenkarriere oder einfach eine neue Herausforderung mit Verantwortung? Dann melde Dich bei uns!


Zu den Stellenangeboten

Angebot für Absolventen

Du suchst den Direkteinstieg nach der Ausbildung oder dem Studium? Dann komm auf uns zu!


Zu den Stellenangeboten

Angebot für Studierende

Wir bieten vom Praktikum über ein Werkstudium bis hin zur Abschlussarbeit verschiedene Einsatzmöglichkeiten.


Zu den Stellenangeboten


Wie ist es so, bei uns zu arbeiten?



  • Projektleitung

    Jacqueline

    Jacqueline hat Betriebswirtschaftslehre an der TU Dresden studiert, mit einer Spezialisierung im Management und Marketing sowie Wirtschaftsinformatik. Früher wäre die IT nicht ihre favorisierte Branche gewesen, heute sieht das anders aus – Jacqueline arbeitet als PreSales Consultant und Projektleiterin im Bereich SAP C/4HANA.

    Zum kompletten Interview
  • Consulting

    Konstanze und Michael

    Der Arbeitsalltag der Consultants Konstanze und Michael ist abwechslungsreich und nie langweilig: Kundenkontakt und Teamarbeit einerseits, sowie die technische Umsetzung komplexer Prozesse andererseits, stehen täglich auf dem Programm.

    Zum kompletten Interview
  • SAP-Softwarearchitekt

    Robert

    Kundenversteher, Change Manager, Entwickler – Robert hat in seinem Job als Softwarearchitekt viele Rollen. Seit 6 Jahren führt er Softwaresysteme bei Kunden ein oder baut sie um. Wie er sich entwickelt hat und was seinen Job besonders macht, hat er uns im Interview verraten.

    Zum kompletten Interview